Content Hacking, SEO
Kommentare 1

Content, Marketing, SEO – das ultimative Podcast für fundamentales Website-Management

Wer eine größere Website betreibt hat immer das Problem, dass Marketing, SEO und Content extrem teuer sind wenn man es falsch macht. Das Internet bietet mittlerweile zwar eine sehr gute Fundgrube an Wissen zum Thema, allerdings bedarf es viel Zeit relevante Informationen von irrelevanten zu unterscheiden und sich nur an die wirklich fundamentalen Erkenntnisse zu halten. Wenn man sich jedoch nur an Bücher hält und die Stimmen der Internet Marketing „Species“ enthält, läuft man schnell der Gefahr zu langsam zu reagieren.

Podcast: Content Marketing einfach gemacht

Das Podcast „Content Marketing einfach gemacht“ von Sasa Ebach greift genau hier ein und bildet den perfekten Spagat zwischen fundamentalem Wissen und Aktualität im Bereich Marketing, Content und SEO. Wer also wissen will worauf es wirklich ankommt und keine Zeit hat sich täglich um die relevanten Informationen zu bemühen hört Sasa’s Podcast.

Sasa Ebach ist eine der Ikonen des Internet Marketing

Ich „kenne“ Sasa bereits von ein paar Telefonaten zum Thema Website-Growth-Hacking. Seine Ideen halte ich bis heute für die wenigen besten, die ich jemals zum Thema gehört oder gelesen habe – mal abgesehen von den „extrem aufwendigen“ aber höchst effizienten Methoden von Karl Kratz

Leider sind diese Methoden für mich immer bisher immer mit zu viel Valuta verbunden gewesen. Bisher. Denn dank dem Podcast gibt es jetzt Tipps, die sonst bei Sasa viel Geld gekostet hätten, nun für umme!

Jeder Website Betreiber, egal ob klein oder groß, sollte also seinen Podcast ständig auf dem Schirm haben!

1 Kommentare

  1. Sasa Ebach sagt

    Lieber Viktor,

    vielen Dank für all die netten Worte. Das motiviert mich sehr zum Weitermachen 🙂

    Viele Grüße
    Sasa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.